Home > Blog
  |  Anmelden
Search

minimieren
RSS
Optimales Umfeld für Neukundengewinnung
In den vergangenen 2 Jahren haben 40.000 Unternehmen die Finanzanlagenvermittlung eingestellt. Davon sind mindestens 5 bis 8 Millionen Kunden betroffen, die nun eine neue Betreuung suchen! Wer jetzt mit der Lösung Nummer 1 – dem größten und dynamischsten Wachstumsmarkt der Finanzbranche – auf diese Kunden zugeht, der kann im kommenden Jahr seinen Kundenstamm verdoppeln. Und 2016 noch einmal verdoppeln. Und 2017 auch. Und 2018 ebenfalls! Derzeit liegt Deutschland in ...
[Read the rest of this article...]
Posted in: Montag ½ 10 in Deutschland | Tags: Vermögensverwaltung | Comments (0) | View Count: (2459)
99% aller Vorsorgeberechnungen sind falsch!
Nicht alles, was man mit mathematisch korrekten Formeln berechnen kann, macht logisch einen Sinn! Hochrechnungen sind Grundlage für ungezählte unsinnige Vorsorgeanalysen.
[Read the rest of this article...]
Posted in: Schon gewusst? | Tags: Vorsorge , Vermögen | Comments (0) | View Count: (3609)
Performance-Matrix der FamilienVermögensVerwaltung®
Die Ergebnisse der FVV erscheinen erstmals in neuem Format in übersichtlicher Form. Dieses Format  ist deshalb sehr praktisch, weil  auf einer Seite die offiziellen Performancezahlen für alle 11 Risikostufen (VG0-VG10) im Quartalsrhythmus jeweils für  einen 12-Monatszeitraum und seit dem Start der FVV® am 01.01.2013 dargestellt sind. Somit auch die von Ihnen gewählte Stufe, bspw. VG5. Die Renditeangabe erfolgt unter Berücksichtigung der Kosten fü...
[Read the rest of this article...]
Posted in: Newsletter | Tags: Vermögensverwealtung | Comments (0) | View Count: (5862)
12

Reich in Rente? Ja Bitte!

posted on
Reich in Rente? Ja Bitte!
Was Sie tun können und wie Sie Ihre Möglichkeiten optimal einsetzen, erfahren Sie hier!
[Read the rest of this article...]
Posted in: Allgemein | Tags: | Comments (2) | View Count: (1761)
Wie vergleicht man Vermögensverwaltungen?
Wie und woran misst man die Leistungen von Vermögensverwaltern? Eine Frage, die sich unweigerlich stellt, wenn man darüber nachdenkt, seine Vermögenswerte einem Vermögensverwalter anzuvertrauen. Die Antwort ist überraschend einfach: je näher ein Vermögensverwalter Ihr Vermögen an der Effizienzlinie hält, einen desto besseren Job macht er. Vorsicht! Listen, die die Leistungen von Vermögensverwaltern anhand der erwirtschafteten Rendite vergleiche...
[Read the rest of this article...]
Posted in: Schon gewusst? | Tags: Vermögensverwaltung , time to recover | Comments (0) | View Count: (3263)
Time to recover – ein Idealmaß für Anleger?
Time to recover bedeutet „Reparaturzeit“, also die Zeit, die zwischen einem Kursverlust und dem Ausgleich desselben verstreicht.   Finanzanlagen haben eine kontinuierliche oder diskrete Wertentwicklung. Diese wird von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst. Aus Anlegersicht ist es sehr wichtig, die jeweiligen Einflussfaktoren zu kennen und beurteilen zu können.   Eine absolute Rendite gibt es nicht, auch wenn selbsternannte „Absolut Return“ Produkte am ...
[Read the rest of this article...]
Posted in: Schon gewusst? | Tags: time to recover , Anleger | Comments (0) | View Count: (2204)
15

Karl-Hermann Preiß, Bankkaufmann

posted on
Karl-Hermann Preiß, Bankkaufmann
„Als mich ein Kollege auf den VermögensVerbund eG aufmerksam gemacht hatte, wollte ich es erst nicht glauben. Das hörte sich zu gut an, um wahr zu sein. Ich hatte mich dann schnell entschlossen einen geeigneten Kunden in die Genossenschaft und auch in die FamilienVermögensVerwaltung zu begleiten. Ein Jahr lang habe ich mir die Entwicklung und den Service mit meinem Kunden gemeinsam angeschaut. Mein Kunde ist sehr zufrieden und stockt sein Konto in erheblichem Maße auf....
[Read the rest of this article...]
Posted in: Zitate | Tags: Mitglied | Comments (0) | View Count: (2263)
Die verbreitetsten Irrtümer über Geldanlagen.
Wir räumen mit den verbreitetsten Irrtümern über Geldanlagen auf.
[Read the rest of this article...]
Posted in: Schon gewusst? | Tags: Geldanlage , Risiko | Comments (0) | View Count: (2139)
14

Volker Kuhn, Consultant

posted on
Volker Kuhn, Consultant
„Ein 8-Zylinder Reihenmotor mit hoher Laufruhe und großer Power. Genau das ist die FamilienVermögensVerwaltung. Das hat mich von Anfang beeindruckt. Das auf die Beine zu stellen, war für mich der Beweis, welche Qualität und Kraft in unserer Anlagergemeinschaft steckt.“ www.vkc-consult.de
[Read the rest of this article...]
Posted in: Zitate | Tags: Mitglied | Comments (0) | View Count: (1156)
Björn Bohländer, Versicherungsmakler
  Ich bin seit einem Jahr Partner im VermögensVerbund. Die Vermögensverwaltung des VermögensVerbunds ist für uns als Mitglieder (und da gehören auch alle meine Klienten dazu) die Zukunft der Kapitalanlage in einer Form, die für den „normalen Menschen“ nie erreichbar war. www.versicherungen-hanau.com
[Read the rest of this article...]
Posted in: Zitate | Tags: Mitglied | Comments (0) | View Count: (2233)